WFT Penzill Classic Wobbler / Spinnrute

Auf Lager
SKU
1D-B 031
Gruppiert Produkte - Artikel
Image Produktname Anzahl
Classic Wobbler 2,75m 42-105g
1D-B 045-275
119,95 €

 

Länge T-Länge Teile Wurfgew Gewicht
2,65 m 1,38 m 2 7-30 g 145 g
2,65 m 1,38 m 2 14-58 g 170 g
2,75 m 1,43 m 2 42-105 g 190 g

 

 WFT Penzill Classic Wobbler

Die WFT Penzill Ruten für den, der lieber mit langen Ruten die neuesten Wobbler Generationen bewegt. Und das muß kein Nachteil sein!

Die Ruten der Classic Wobbler Serie kombinieren sehr sensible Spitzen mit viel Rückgrat und sind dank des vollständigen Einsatzes von High Modulus Carbon zwischen 36 und 44 tons Verdichtung schon fast aberwitzig leicht.

Das erklärt auch den sehr weit gefassten Wurfgewichtsbereich. Sehr gut liegen diese Ruten auch wegen des angenehmen Naturkorks und den gekonnt eingearbeiteten Fuji Schraubrollenhaltern in der Hand. Schwierig, den noch einmal umzustimmen, der diese Angelruten einmal in der Hand hatte...

Diese WFT Rute wird auch gerne mit Gummiködern gefischt, auch wenn Wobbler drauf steht...

Weiteres Zubehör finden sie in unserem Shop!

 

Mehr Informationen
Hersteller WFT
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:WFT Penzill Classic Wobbler / Spinnrute
Loading...
© 2023 bigangeln.de