Loading...

Als sich Marcus Naumann im Jahr2007 in Leisnig (Sachsen) mit seinem Fachgeschäft für Anglerbedarf selbständig machte, hatte er endlich sein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht. Seit seiner Kindheit ist Marcus ein ambitionierter Angler, der stets die neuesten Techniken und Methoden im Angelsport live am Gewässer ausprobiert und auf Praxistauglichkeit untersucht.     
 

Sein Fachgeschäft wurde in der Region von Anfang an sehr gut angenommen. Durch die zentrale Lage im Herzen Sachsens war es nur eine Frage der Zeit, bis sein Kundenstamm sich überregional  vergrößerte.  Die Angelfreunde schätzen die große Auswahl an Top Marken und seine sehr kompetente Beratung. Durch die Nähe zum Hausgewässer können die Kunden die Ausrüstung vor Ort testen.
 

Damit noch mehr Angelfreunde von seinem Know-how und seinen sehr guten Angeboten profitieren entschloss sich Marcus einen Onlineshop zu eröffnen. Das war die Geburtsstunde von bigangeln.de.
 

Welche Vorteile bietet Ihnen bigangeln.de

  • Eine kompetente und schnelle Beratung durch Fachpersonal mit über 20 Jahren Angelerfahrung, im Laden, per Mail oder gern auch telefonisch
  • 14-tägiges Rückgaberecht – kaufen Sie ohne Risiko
  • Sichere Zahlungsarten, auch Paypal und Amazon Payments unterstützen wir zusätzlich zu den Standardbezahlmethoden
  • Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung
  • Professionelle Auftragsabwicklung
  • bigangeln.de ist ein geprüfter und zertifizierter Onlinehändler von Trustedshops mit Gütesiegel, Käuferschutz und eine 100-prozentige Geld-Zurück-Garantie
© 2023 bigangeln.de