Black Cat Drilling DG coating 5Stück / Wallerdrillinge

Ab 7,95 €
Auf Lager
Nur %1 übrig
SKU
BABLA-4551

Black Cat Drilling DG coating

Der Klassiker unter den Drillingen. Hat er einmal Kontakt im Welsmaul, bohrt er sich sofort tief ein und hält seine Beute fest. Die messerscharfen Spitzen des Drilling DG Haken erleichtern das Eindringen enorm.
Sein Stahl ist ultrastark, dennoch geschmeidig.
Der Drilling DG Haken wird bei Montagen zum stationären Angeln verwendet und auch beim Vertikal- oder Spinnangeln.
Gehört in jede Tacklebox! DG Coating , die innovative Beschichtung mit deutlich glatterer Oberfläche als Teflon®. 4-fach höhere Korrosionsresistenz im Vergleich zu herkömmlichen Beschichtungen.

Inhalt: 5 Stück

Weiteres Zubehör finden sie in unserem Shop!

Mehr Informationen
Hersteller Black Cat
Price 7,95 €
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Black Cat Drilling DG coating 5Stück / Wallerdrillinge
Loading...
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2023 bigangeln.de