Black Cat Curved Point Drilling DG coating 5Stück / Wallerdrillinge

Ab 7,95 €
Auf Lager
Nur %1 übrig
SKU
BABLA-4550

Black Cat Curved Point Drilling DG coating

Wie es der Name schon verrät, unterscheidet sich der Curved Point Drilling von herkömmlichen Drillingen durch seine nach innen gebogenen Spitzen.

Hat der Curved Point Drilling einmal gefasst, gräbt er sich klauenartig ein und lässt seine Beute nicht mehr los. Ein Ausschlitzen des Hakens ist nahezu ausgeschlossen. Gefertigt aus bestem Stahl, hält er jeder Belastung stand. Der Curved Point Drilling kann bei allen gängigen Wallermontagen verwendet werden.

Beim Angeln mit weichen Naturködern, wie z. B. Würmern oder Tintenfischen, hat sich der Curved Point Drilling besonders bewährt.

DG Coating , die innovative Beschichtung mit deutlich glatterer Oberfläche als Teflon®. 4-fach höhere Korrosionsresistenz im Vergleich zu herkömmlichen Beschichtungen

Inhalt: 5 Stück

Weiteres Zubehör finden sie in unserem Shop!

Mehr Informationen
Hersteller Black Cat
Price 7,95 €
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Black Cat Curved Point Drilling DG coating 5Stück / Wallerdrillinge
Loading...
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2023 bigangeln.de