Zeck Hulk Line Pro 0,40 mm | 170 m / Waller-Spinn-Schnur geflochten 8fach

34,95 €
Auf Lager
SKU
BAZEC-130007

Hulk Line Pro 0,40 mm | 170 m

  • Ideal zum Spinn- & Vertikalangeln
  • Sehr enge Flechtung
  • Flechtung: 8-fach
  • Tragkraft : 30 kg

Was kann man an unserer Hulk Line noch verbessern? Eventuell zwei Dinge: Zum einen die Farbbeständigkeit und zum anderen (wo eigentlich kaum eine andere Schnur mithalten kann) die Lautstärkeentwicklung.

Wenn es um geflochtene Schnüre der Extraklasse geht, ist uns natürlich direkt unser japanischer Partner Momoi eingefallen. Auf Basis der Ryujin haben wir nun die Hulk Line Pro ins Sortiment aufgenommen. Neben der enormen Farbbeständigkeit der limonengrünen Färbung, die uns besonders beim nächtlichen Auslegen unterstützt, kann diese Geflochtene etwas, was wir so bei noch keiner anderen Schnur gesehen haben.

Sie ist wirklich extrem leise; sowohl in den Ringen, was beispielsweise sehr angenehm beim Spinnfischen ist, als auch unter Wasser. Das kann gerade beim Vertikalen, aber natürlich auch beim Stellfischen, ein großer Vorteil sein.

Produktinfos
Eigenschaft #1 : Ideal zum Spinn- & Vertikalangeln
Eigenschaft #2 : Sehr enge Flechtung
Flechtung : 8-fach
Tragkraft : 30 kg
Eigenschaft #3 : Extrem glatte Oberfäche
Eigenschaft #4 : Geringe Geräuschentwicklung unter Wasser
Eigenschaft #5 : Nimmt kein Wasser oder Schmutz auf
Herkunftsbezeichnung : Made in Japan
Lauflänge : 170 m
Durchmesser : 0,40 mm
Schnurfarbe : Grün
Material : 100% PE-Fasern
Loading...

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Hersteller Zeck
Price 34,95 €

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Zeck Hulk Line Pro 0,40 mm | 170 m / Waller-Spinn-Schnur geflochten 8fach
© 2023 bigangeln.de