Jenzi Cutting Point Catfish Single Hook 5St. Ultra-Scharf

Auf Lager
SKU
BAJEN-7635
Gruppiert Produkte - Artikel
Image Produktname Anzahl
Jenzi Cutting Point Single Hook 5St. Gr.4/0
BAJEN-7635400
6,95 €
Jenzi Cutting Point Single Hook 5St. Gr.6/0
BAJEN-7635600
7,95 €

Jenzi Cutting Point Catfish Single Hook Ultra-Scharf

Der CP Catfish Hook zeichnet sich durch seine spezielle Form und sein großes, nach hinten gebogenes Öhr aus.

Durch die extrem scharfe und spezielle Cutting Point Spitze sowie seiner gebogenen Form, fasst der Haken schon bei geringem Druck sicher und fest im Fischmaul.

Der CPCutting Point Catfish Single Hook ist durch sein spezielles Härteverfahren besonders leicht, dünndrahtig und bietet eine enorm hohe Tragkraft. Besonderheit: Cutting Point Spitze

Preis für 5 St./SB

Mehr Informationen
Hersteller Jenzi
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Jenzi Cutting Point Catfish Single Hook 5St. Ultra-Scharf
Loading...
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2023 bigangeln.de