Jenzi Corrigator Johnny Hot-Dot

Auf Lager
SKU
BAJEN-56891
Gruppiert Produkte - Artikel
Image Produktname Anzahl
Jenzi Corrigator Johnny 88 g 18,0 cm Hot-Dot
BAJEN-5690180
6,90 €

Jenzi Corrigator Johnny 

Oftmals ist das Angeln mit aktiven, sehr aufreizenden Ködern erfolgreich. Ein andermal bringt jedoch das ruhige und somit eher natürliche Verhalten den gewünschten Erfolg. Doch welche Variante ist in bestimmten Situationen die erfolgversprechendeste? JOHNNY` ist die Lösung! Johnny ist mit einem mehrfachsegmentierten

Körper ausgestattet und in Verbindung mit einem Wurf-/Schleppsystem ergibt sich die Symbiose phantastischer Schwimmbewegungen. Bei ruhigen`turns`(Kurbelumdrehungen) bewegt sich JOHNNY ruhig und grazil mit fast schon lebendigen Neigungen durchs Wasser und lockt durch die Natürlichkeit selbst vergrämte Räuber aus ihrem Versteck.

Kommt nun mehr Bewegung in die Rutenführung und wird mit schnelleren Kurbelumdrehungen entgegengewirkt, entwickel JOHNNY aktive, aufreizende ja fast schon aggressive Laufeigenschaften. Dies simuliert panische Fluchten und holt selbst den vorsichtigsten Fisch verlässlich in den Kescher.

Das JOHNNY-Schlaufensystem hält den Köder sicher und bombenfest selbst bei unzähligen Würfen oder Schlepptouren. Im Drill wird der Haken vom Köder gelöst und verhindert somit ein Aushebeln, was oftmals den Fischverlust bedeutet.

Die Montage ist denkbar einfach; Schlaufensystem in den Köder einführen, mit dem Haltestift fixieren, Stabilisatorgewicht in den Köder setzen und Haken fixieren fertig.

  TIPP: Den Haltestift mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren, um selbst bei härtesten Drills den Metallstift nicht zu verlieren.

 

Aus Europäische Pruduktion = Top Qualität

Mehr Informationen
Hersteller Jenzi
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Jenzi Corrigator Johnny Hot-Dot
Loading...
© 2023 bigangeln.de