Jenzi Corrigator Buzzer Bar Silver Bell

Auf Lager
SKU
BAJEN-5469
Gruppiert Produkte - Artikel
Image Produktname Anzahl
Jenzi Corrigator Buzzer Bar Silver Bell Gold
BAJEN-5469004
7,95 €
Jenzi Corrigator Buzzer Bar Silver Bell SunLow
BAJEN-5469003
7,95 €

Buzzerbait Silver-Bell

Super High-Tech Köder aus den USA. ?Buzzer Bar Lures? gehören dort schon seit vielen Jahren zu den ungekrönten Siegern, wenn es ums Raubfischen geht. Aus der erfolgreich Corrigator-Serie.

Ein auf Kupfer gelagerter ?Sound-Rotor? sorgt bei diesem ?Buzzer Lure? für derart hohe Druck- und Schallwellen, dass jeder Raubfisch, der sich nur in die Nähe dieses Köders wagt, animalisch angezogen wird. Zusätzlich stabilisiert er den gesamten Körper in der Horizontalen. Die mehrfarbigen Gummibänder sorgen im Wasser für ein verführerisches Farbenspiel und geben erhöhte Reize durch die pulsierenden Gummifasern ab. Somit wird das hochempfindliche Seitenlinienorgan der Fische stark gereizt. Die auf den gesamten Körper abgestimmte Kopfform ermöglicht naturgetreues Laufverhalten und begünstigt ein kontrolliertes, präzises Anbieten des SILVER BELL. Fast schon ?hypnotisierend? wirkt das aufwendig gestaltete 3D-Auge. Alle beweglichen Bauteile sind aufwendig mit hochwertigen Materialien gelagert und garantieren uneingeschränkte Funktion in jeder Situation.


 


Mehr Informationen
Hersteller Jenzi
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Jenzi Corrigator Buzzer Bar Silver Bell
Loading...
© 2023 bigangeln.de